KurzausbildungKurzausbildung

Aus- und Selbsttestung mit verschiedenen MethodenAus- und Selbsttestung mit verschiedenen Methoden

Dieser Kurs für Therapeuten und Nicht-Therapeuten vermittelt die Grundlagen für eine erfolgreiche Beratungs- oder Praxisarbeit. Er eröffnet die Möglichkeit, mithilfe eines Test-verfahrens eindeutig herauszufinden, was für mich selbst und/oder einen anderen Menschen hilfreich ist (oder auch nicht).

Mithilfe des kinesiologischen Muskeltests (auf dessen Basis die Releasingarbeit ursprünglich entstanden ist) können wir bei anderen zielgenaue Aussagen machen. Anders ist es, wenn es um uns selbst geht. Da vertrauen wir dem Test entweder nicht oder schwächen uns schon im Vorfeld durch unsere Zweifel oder (oft unbewussten) Überzeugungen.

Deshalb biete ich diesen 1-tägigen Kurs „Aus- und Selbsttestung“ an: Wir werden uns mit den unterschiedlichsten Testverfahren vertraut machen und herausfinden, welches für jede und jeden Einzelnen in Frage kommt. Auch werden wir zu eventuellen psychisch-seelischen Blockaden loslassen und damit zudem den Weg freimachen zu einer konstruktiven Zusammenarbeit zum Wohl unserer Patienten und Klienten.

Es gibt einen Punkt im Leben eines Therapeuten und werdenden Therapeuten oder Beraters, an dem man sich entscheiden muss: Will ich meinen eigenen Vorstellungen folgen oder lasse ich mir von einer Kraft helfen, die im Verborgenen liegt und mit der ich mich über diverse Testverfahren verbinden kann? DANN gebe ich meine Macht und meine Überzeugungen aus der Hand – ich lege sie einer anderen (höheren) Macht in die Hand, und DER vertraue ich!

Kannst Du das auch? DAS ist die zentrale Frage, die Du Dir stellen musst, wenn Du diesen Kurs buchst. Kannst Du einer Kraft außerhalb Deiner eigenen Wahrnehmungsfähigkeit vertrauen? Wenn JA, dann bist Du mit dieser Kurzausbildung bestens beraten – und Du öffnest eine Tür, die Dir ein angenehmes Leben und ein erfolgreiches Arbeiten garantiert.

Für mich ist es ein weiterer Schritt, meine Vision vom Netzwerk testender und nur dem Wohl der Patienten verpflichteter Therapeuten in Angriff zu nehmen. Denn auch das ermöglicht der Test – eindeutig und zuverlässig. So arbeite ich seit über 15 Jahren. Ich freue mich deshalb auf das gemeinsame Abenteuer. Jede/r ist willkommen!!!

Dauer: 1 Samstag

Zeiten: 10:00 - 18:30 Uhr  (Zeiten unter Vorbehalt)

Kosten für die Ausbildung: € 150,00 (Betrag bitte in bar mitbringen)

Leitung: Charlotte C. Oeste

Nächster Termin: Samstag, 07.07.2018

>>> Hier können Sie sich anmelden!

Nur für Therapeuten: Bitte beachten Sie, dass dieser Kurs sowie die Bereitschaft, konsequent zu testen, die Grundlage für eine Aufnahme in das Therapeuten-Netzwerk der Kronauer Akademie sind. Wir freuen uns über jeden Zuwachs!

Für diesen Kurs erhalten alle Kursteilnehmer eine Teilnahmebestätigung.

Zurück zur Übersicht >>>

Weitere wichtige Informationen finden Sie in unseren AGB. Klicken Sie bitte hier.